© 2010 elias. All rights reserved.

Daheim angekommen

So, jetzt wird es Zeit, dass ich hier meinen ersten Eintrag mache. Meine große Schwester hat mir schon gezeigt, wie das funktioniert und deshalb schreib ich gleich mal was hier rein. Bin also nun in meinem neuen Reich angekommen und fühl mich schon voll wohl – vor allem in der Wiege von meinem Opa Gotthold, in der Amelie auch schon geschlafen hat.

Die meiste Zeit schlafe ich noch, aber ansonsten geht es mir sehr gut. Die Kinderärztin hatte heute morgen auch nichts auszusetzen und so bin ich froh der Dinge, die da kommen 🙂

Und vielen Dank für die vielen Glückwünsche,
Euer Elias

One Comment

  1. Sandmaster-Team

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes Elias. Grosse Reisen fangen mit kleinen Schritten an. Für die gemeinsame Zukunft wünschen wir Euch alles Liebe und Gute!!
    Das Sandmaster-Team ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺